10 Jahre Ema.Li Teil 9: Die Akademien der Ema.Li 2017 – 2019

Eigentlich sollte die erste Akademie schon im Dezember 2016 stattfinden sollen, aber verschiedene Fakturen führten dazu, das die erste Akademie erst im April 2017 im Naturfreundehaus in Hannover statt fand.

„Auf zu neuen Ufern!“ – war das Motto der ersten Akademie der Emanzipatorischen Linken vom 31. 03 – 02.04. 2017 in Hannover.

„100 Jahre Bahnsteigkarte“ – war das Motto der zweiten Akademie vom 20.04 – 22.04. 2018 in Leipzig

„Habemus Programm“ – war dann das Motto der dritten Akademie vom 08.02 – 10.02. 2019 in Wiesbaden

 

Akademie bei der Ema.Li heißt: Spannende und informative Podiumsdiskussionen und Workshop. Und natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz, denn die Ema.Li versteht es auch zu feiern.

Teilweise kommen einige Beiträge von der Akademie 2017 zum Bedingungslosen Grundeinkommen (BGE)  in die vierte Ausgabe der Schriftenreihe „Die fabelhafte Welt der Ema.Li“.

Einige Podiumsdiskussionen wurden damals auch gestraemt, leider sind sie nicht mehr im Netz zu finden.

Zu finden sind noch die Videos der Podien der Akademie 2018. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

 

Werbeanzeigen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s