Stammtisch der Ema.Li Niedersachsen in Hannover

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genießerinnen und Genießer,

hiermit möchte ich euch zum Stammtisch der Ema.Li Niedersachsen am 25.03.15 in die Gaststätte Augusten 1 (Augustenstraße 1) ab 17:00 Uhr in Hannover einladen.
Das Augusten 1 liegt direkt (hier: https://goo.gl/maps/uWRS4) hinter dem Hauptbahnhof Hannover, ist also leicht zu erreichen.
Als Gast hat sich Michael Breadt angekündigt, er ist Kandidat für den Kreisvorstandvorsitzenden für DIE LINKE. Region Hannover, er stellt sich unseren Fragen. Ansonsten können wir natürlich auch über die anstehende Landesmitgliederversammlung sprechen, die drei Tage später auch in Hannover stattfindet.

Also auf ins Augusten auf ein Feierabend Bier, Tee oder Kaffee….

Auch wie immer geht diese Einladung über den Landesweiten Verteiler, um den Genossinnen und Genossen aus der Fläche die Möglichkeit zubieten (wenn sie in oder in der Nähe von Hannover weilen sollten) an dem Stammtisch teilzunehmen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s