Jetzt online Mitglied werden!

Sympathisieren ist gut, Mitglied werden ist besser: Mann oder Frau, ob Mitglied der Linken oder auch nicht, kann nun der Ema.Li online beitreten, das tut überhaupt nicht weh! Einfach http://emanzipatorischelinke.wordpress.com/jetzt-online-mitglied-werden/ anklicken, ausfüllen, abschicken und auf die Bestätigungsmail nochmals reagieren. Es fehlen nur noch gut 90 Menschen, damit die Ema.Li ein anerkannter Zusammenschluss innerhalb der LINKEN werden kann. Und wer sich nicht ganz sicher ist, ob er/sie schon Mitglied ist oder nicht, die/der kann mal nachfragen unter emali-kokreis@die-linke.org – doppelt hält eben immer noch besser. Also: auf in die Ema.Li!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s